Streifen FIFA 18

Kurze Ecke – Fifa Tricks

3. März 2015
von Tim Lenzmeier

In Fifa 15 sind die normalen Ecken lange nicht mehr so effektiv wie noch im Vorgänger. Deshalb sind neue Varianten gefragt, beispielsweise die kurze Ecke. Mit der Taste L2 könnt ihr einen Mitspieler zu euch rufen und dann einen kurzen Pass spielen. Wenn ihr die L2-Taste bereits bei der ersten Animation drückt, steht der Mitspieler sofort bei euch. SO kann der Gegner nicht so schnell reagieren um euch bei der Ausführung zu stören. Nun zu euren Möglichkeiten: Entweder schlagt ihr direkt eine Flanke, oder ihr dribbelt den meistens heranstürmenden Gegner aus. Wenn ihr euch für die zweite Variante entschieden habt, könnt ihr entweder jetzt Flanken, oder es einfach mal aus dem kurzen Winkel mit einem Schuss versuchen.
Ein bisschen ausführlicher und mit einer weiteren Variante hat es euch Krasi in einem Tutorial erklärt:

Impressum Disclaimer Datenschutz MMOGA seriös?