hintergrund
g2a logo

G2A Erfahrungen – seriös und legal oder lieber Finger weg?

11. März 2017
von TimL

In diesem Artikel nehmen wir die Seite G2A.com unter die Lupe. Die Seite wird in letzter Zeit immer beliebter und viele Leute trauen den günstigen Preisen nicht un denken die Seite ist illegal. Aber das ist natürlich Quatsch 😀

Übrigens: Wenn ihr keine Lust habt den ganzen Artikel zu lesen, kommt ihr über diesen Link direkt zu G2A:
zu G2A.com
Am Ende kommen zu dem Fazit dass MMOGA seriös ist!

G2A ist legal!

G2A ist sogar eigentlich sehr bekannt, nur eben (noch) nicht in Deutschland. G2A hat weltweit mehr als 12 Millionen Kunden und ist beispielsweise in den USA eine relativ bekannte Marke. In Deutschland ist allerdings MMOGA der Marktführer in dem Bereich. Über MMOGA haben wir übrigens auch schon einen Artikel geschrieben (klick mich)

Beweis 1: Testkauf

Am besten lässt sich die Seriosität von G2A natürlich mit einem Testkauf verifizieren:

Wie ihr sehen könnt hat alles gut geklappt und der Key ist bereits einen Tag vor Release von Assassin´s Creed Unity geliefert worden. So ein Testkauf könnte natürlich auch nur ein Glücksfall gewesen sein, deshalb gucken wir uns noch weitere Beweise an:

Beweis 2: Kundenbewertungen

Auf trustpilot.com hat G2A.com aktuell 201.054 Bewertungen (Stand 11.03.2017) mit einem Durchschnitt von 9/10 Punkten.

81.3% der Kunden geben G2A 5 Sterne und es gibt nur wenige negative Bewertungen.

Hier einige Auszüge:

Svandermeiren: „Very nice and easy“ (10.3.17)

Dlugifabian:
„Kurze Wartezeit und Top Qualität
Man bekommt jedes Spiel egal ob indiziert oder nicht und dann immer zu guten Preisen.“
(9.3.17)

Sayanic Real:
„I paid to a first time seller.
I got the code
I entered the code in Steam
Now I play the game.
Easy…. thank you“

FAQ

Was ist G2A Pay?
G2A Pay ist die Zahlmethode von G2A. Folgende Zahlmethoden werden unterstützt:
– Kreditkarte
– Skrill
– PayPal
– Paysafecard
– Sofortüberweisung
und noch einige weitere…
Wie kann ich die Keys aktivieren?
Die meisten Keys aktivierst du direkt in Steam, Origin und UPlay.

Impressum Disclaimer Datenschutz MMOGA seriös?