Du brauchst ein neues Team? ➔
Streifen FIFA 18

FIFA 18 FUTMas – Alle Infos zu Belohnungen & SBCs

7. Dezember 2017
von Justin Doering

FUTMas ist wieder da! Was das für euch und euer Ultimate Team genau bedeutet erfahrt ihr in diesem Guide.

FUTMas ist ein jährliches, von EA Sports erstelltes Event bezüglich FIFA ULtimate Team, mit dem auch die FIFA-Community das Weihnachtsfest noch einmnal so richtig feiern kann!
Dazu bereitet EA alle Jahre wieder neue Features vor um auch in FIFA für die allseits bekannte Weihnachtsstimmung zu sorgen.

Einen Überblick zu den Features findet ihr im Folgenden:

  • Jeden Tag diverse Promo Packs und Lightning Rounds
  • Neue Squad-Building-Challenge (SBC´s)
  • Weihnachtstrikots
  • Neue FUTMas Spielerkarten (siehe Abbildung oben)
  • Tagesgeschenke (abrufbar in der Companion App)

Weitere Infos zu dem diesjährigen FUTmas Event

Wann und wie lange ist FUTMas überhaupt?

EA gibt das genaue Datum für die FUTMas Zeit für gewöhnlich erst kurz vor dem Start bekannt, wir prognostizieren den Start allerdings auf den 15. Dezember.
Ab diesem Zeitpunkt erwarten euch ca. 2-3 Wochen voller ereignisreicher Zockersessions mit den FUTMas 18 Ereignissen!

Welchen Einfluss hat das FUTMas-Event auf den Transfermarkt ?

Ein Blick auf die vergangenen Jahre zeigt, dass das FUTMas-Event erheblichen Einfluss auf en Trasfermarkt in FIFA Ultimate Team hatte beziehungsweise hat.
Aufgrund der diversen attraktiven Angebote fühlen sich einige FUT-Spieler dazu geneigt, die Set-Angebote im Shop wahrzunehmen.
Dies wiederum führt zu einer wesentlich erhöhten Spieleranzahl auf dem Transfermarkt und daher werden aller Voraussicht nach die Spielerpreise erheblich sinken.
Falls ihr also Schnäppchen auf dem Markt sucht werdet ihr während der FUTMas-Zeit wohl reichlich fündig werden.
Nach Ablauf des Events sollten die Preise allerdings wieder zur Normalität zurückkehren.

Impressum Disclaimer Datenschutz MMOGA seriös?