Streifen FIFA 18

FIFA 19 – Alle Neuerungen + Erscheinungsdatum, Trailer

14. Juni 2018
von calvin

Dieses Jahr kommt, wie fast jedes Jahr, ein neues FIFA auf den Markt und alle Fans sind gespannt auf die Neuerungen dieses Jahr. Die größte dieses Jahr: die UEFA Champions League. Aber wann kann man FIFA 19 spielen? Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren steht das Datum schon recht früh fest:
FIFA 19 erscheint weltweit am 28. September 2018.
Konsolen

Wann erscheint FIFA 19 ?

Mit der Champions & Ultimate Edition könnt ihr FIFA 19 allerdings bereits 3 Tage vorher spielen, also am 25. September 2018

Wann erscheint die Demo?

Die Demo von FIFA 19 erscheint am noch nicht bekannt.

Wann erscheint die FIFA 19 Web App?

Die Web App erscheint vermutlich um den 20. September 2018(nicht bestätigt).
Um die Web App zu benutzen müsst ihr bereits FIFA 18 auf eurem Account gespielt haben.

weitere Infos zum Release von FIFA 19:

Welche Versionen gibt es?

Es gibt drei Versionen für Vorbesteller:
Standard Edition mit 5 FUT Jumbo Premium Gold Packs
Champions Edition mit 3 Tage Vorabzugang

  • 20 FUT Jumbo Premium Gold Packs
  • Neymar Jr. Leihspieler
  • einen von fünf wählbaren UEFA Champions League Goldspielern

Ultimate Edition mit 3 Tage Vorabzugang

  • 40 FUT Jumbo Premium Gold Packs
  • Neymar Jr. Leihspieler
  • einen von fünf wählbaren UEFA Champions League Goldspielern

Alle Vorbesteller Versionen enthalten zudem:
– Cristiano Ronaldo-Leihspieler
– Special Edition-FUT-Trikots

Für Welche Konsolen erscheint FIFA 19

FIFA 19 erscheint für folgende Konsolen/Geräte:
Playstation 4
Xbox One
PC
Nintendo Switch ( keine Ultimate Edition )
Android (nicht bestätigt)
IOS (nicht bestätigt)

Neuerungen

UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Super Cup

Ein Feature, welches seit vielen Jahren von den Fans gefordert wurde, wird ab FIFA 19 im Spiel enthalten sein.
Durch Konamis (PES) Verlust der UEFA-Rechte wurde es EA ermöglicht dieses Jahr zuzuschlagen.

Durch den Erwerb der UEFA-Rechte, die bis dato PES exklusiv waren, werden neue Spielmodi integriert sein.

Ab FIFA 19 dabei:

  • UEFA Champions League
  • UEFA Europa League
  • UEFA Super Cup


Im finalen Teil von „The Journey: Champions“, wird die UEFA Champions League eine große Rolle im Leben des jungen Alex Hunter spielen. Mit ihm kannst du ein letztes Mal versuchen der Beste der Welt zu werden. Und in welchem Wettbewerb geht das besser als in der Königsklasse ?

Aber auch der beliebte FIFA Ultimate Team Modus profitiert von dem Neuerwerb der UEFA-Rechte. So wird es in FIFA 19 Ultimate Team live UEFA Champions League und Europa League Updates geben. Details dazu sind noch nicht bekannt.

Neuerungen im FIFA 19 Gameplay

Active-Touch-System
Das neue System verbessert die Ballannahme erheblich und macht eine engere Ballführung möglich.
Es soll dem Spiel zu mehr Spielerpersönlichkeit und Kreativität verhelfen. Neymars Trap ist eine der neuen fähigkeitsspezifischen Animationen, die dir bei der Kreation von Torchancen helfen soll. Die Vielzahl an neuen First-Touch-Tools wird dir weitere Möglichkeiten hervorbringen, den Gegner zu überwinden.
Dynamische Taktiken
Das Taktik-System wurde grundlegend überarbeitet und bietet ab FIFA 19 noch umfangreichere Anpassungsmöglichkeiten vor oder während des Spiels.
So kannst du dich jeder Spielsituation haargenau anpassen denn jede Taktikvariante vereint die Mentalitäten der Spieler, Formationen und offensive bzw. defensive Spielstile.
50/50-Battles
In FIFA 19 wurde die Mitspieler-Intelligenz und die Raumübersicht nochmals verbessert, deswegen wird jedes Duell um den Ballbesitz enorm wichtig sein.
Zudem wird es bei der Eroberung von freien Bällen, neben den Werten der Spieler, auch auf die Reaktionsschnelligkeit des Benutzers ankommen.
Abschlusstiming
Neu dabei ist auch das sogenannte Abschlusstiming, das dich als Spieler noch mehr zum bestimmenden Faktor macht.
So kannst du mit einem Doppeltipp auf die Schusstaste das Abschlusstiming auslösen.
Dabei entscheidet die zweite Tastenberührung wie präzise der Schuss ausgeführt wird.
Das heißt, wenn die zweite Tastenberührung perfekt kommt, wird der Schuss wuchtig und präzise. Doch kommt die Tastenberührung nicht perfekt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Ball am Tor vorbei geht.
Real Player Motion Technology
Das neue Animationssystem von FIFA 18 wurde überarbeitet und optimiert.
Die verbesserten Animationen bei physischen Positionskämpfen oder den Reaktionen nach Kollisionen soll dem ganzen Spiel einzigartigen Realismus bei Spielerbewegungen, Reaktionstempo und Persönlichkeit verleihen.

Impressum Disclaimer Datenschutz MMOGA seriös?