Streifen FIFA 18

FIFA 16 Starter Teams für wenig Münzen

9. September 2015
von Tim Lenzmeier

Bald ist es soweit: FIFA 16 kommt und viele von euch werden wieder Ultimate Team spielen. und was steht bei FUT im Vordergrund? Richtig, das Team. ABer was soll man sich mit den wenigen Münzen am Anfang bauen? Ein normales BPL oder Bundesliga Team? Leider sind die Preise für die wirklich guten Spieler am Anfang viel zu hoch und in vielen Ligen gibt es einfach nicht genug gute Spieler. Deshalb haben wir euch Teams aus verschiedenen Ligen gebaut die aber trotzdem auf volle Chemie kommen. Diese Hybrids sind aus den besten Spielern für wenig Geld zusammengesetzt und es sollte für jeden etwas dabei sein.
FIFA 16 Starter
Starter-Team FIFA 16
FIFA 16 Start Teams
Starter Team FIFA 16
FIFA 16 Anfangsteam
Fifa 16 cheap NLW
Fifa 16 Starter Team
Diese Anfangs sin alle preiswert und kosten wenige Münzen. Wir haben vor allem auf genügend Pace und körperliche Attribute geachtet um ein möglichstes starkes Team zu erstellen. Zudem sind einige Teams NLW, also ohne einen Link zu Verbrauchen gebaut worden. Ich hoffe euch gefallen die günstigen Mannschaften und ihr werdet viel Spaß mit ihnen haben 😀
Kennt ihr noch weite gute Teams? Schreibt es uns in die Kommentare!

Impressum Disclaimer Datenschutz MMOGA seriös?